top of page
Strukturierter Hintergrund

 

Bücher und Artikel

Strukturierter Hintergrund

Seit 2022 veröffentliche ich...

... vor Allem Fachliteratur für Cornelsen und den Verlag an der Ruhr sowie Texte für das Jahresheft des Deutschen Kinderschutzbundes. Aber auch im Bereich kreatives Schreiben ist einiges in progress ...

Strukturierter Hintergrund

Im Juni 2024 erscheint die nächste Ausgabe von starke Eltern - starke Kinder, dem Jahresheft des Deutschen Kinderschutzbundes, für das ich wieder einen Artikel schreiben durfte. Darüber hinaus arbeite ich zusammen mit dem Verlag an der Ruhr an zwei neuen Projekten (für die Kita und die Grundschule), welche in 2025/2026 erscheinen werden. Außerdem konzipiere ich ein Projekt für Eltern, das so top secret ist, dass ich darüber noch gar nichts sagen darf und arbeite parallel an mehreren Manuskripten aus dem Bereich kreatives Schreiben.

Es bleibt also spannend...

bottom of page